Politik für das Mostviertel: Die Themen von Andreas Hanger

Politik für das
Mostviertel.

Wir Mostviertler haben das Privileg, in einer der schönsten Natur- und Kulturlandschaften Europas leben zu dürfen. Wenn zum Beispiel im Nordwesten unseres Viertels gegen Mitte April über eine Million Obstbäume, die meisten davon Birnbäume, im weißen Blütenkleid erstrahlen, dann gibt es kaum einen schöneren Platz auf unserer Erde.

Gleichzeitig ist das Mostviertel aber auch ein starker Wirtschaftsraum:

Innovative Landwirtschaft, international agierende Industriebetriebe und ein starkes Gewerbe bilden das Fundament. Stolz können wir auch auf unsere Schulen, auf unser Gesundheitswesen und auf unsere Blaulichtorganisationen im Mostviertel sein -  da wird vielfach hervorragende Arbeit geleistet.

Damit dies so bleibt und weiterentwickelt werden kann, braucht es engagiertes Handeln. Für meine zukünftige politische Arbeit habe ich mir folgende Hauptziele gesetzt:

Top